[suche] 3D Schriften Tutorials (Grundlegendes, SpecialEffects, Lichtdurchbruch etc.)

X

x12x13

hi, :-(

seit neusten haben wir neben autocat04, ps7 und delphi7 auch cinema4d in unserer schule. :)

nun möchte ich mir die gelegenheit nicht entgehen lassen und mich mal mit dem prog beschäftigen. (speziell um unsere clan-page auszubauen)

ich suche also alles was mit schriften unter c4d zu tun hat.
bin für jeden einzelnen link dankbar !

suche sowohl chrom, eis, feuer, grunge etc. egal was, immer her damit ! :)

vielen dank ! :) :p

edit: bevorzugt tutorials in den sprachen deutsch, englisch, französisch, italienisch und dänisch.
 
Hi!

Hast Du Dir bereits die Tutorial-Linksliste hier im Forum durchgesehen? Denn z.B. Chrom, das für eine Kugel beschrieben wird, hilft Dir ja auch bei einem Text ;)

Bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette.
 
Ach, das mit der Groß- und Kleinschreibung ist so eine Sache.
Das ist mittlerweile schon Rotine, selbst in unseren Praxisarbeiten für den Physik und Programmieren Unterricht dürfen wir die Groß- & Kleinschreibung verwenden, denn es ist einfach "schneller".

Ich werde mal die Linkliste durchwühlen, wenn jmd dennoch nützliche Tutorials hat, dem wäre ich sehr dankbar ! :)

btw. ich weis noch nicht einmal wie man eine 3D Schrift in Cinema4D macht, dann kann Ich wohl den Chrom-Effekt der Kugel noch nicht verwenden.
 
OT

Original geschrieben von x12x13
Ach, das mit der Groß- und Kleinschreibung ist so eine Sache.
Das ist mittlerweile schon Rotine, selbst in unseren Praxisarbeiten für den Physik und Programmieren Unterricht dürfen wir die Groß- & Kleinschreibung verwenden, denn es ist einfach "schneller".[...]
Mensch da werd ich ja glatt eifersüchtig ... ihr dürft groß und klein schreiben. Ihr habt ein Glück ;)

Was für eine Schule ist das wenn ihr da solche Programme habt? Ich bin an der wohl reichsten staatlichen Schule Deutschlands und wir haben sowas nicht :(

Mal ein Link zur Hilfe: http://www.gfx-world.net - da gibt es sehr viele C4D Tutorials auch zu deinen gesuchten Materialien :)
 

Neue Beiträge

Zurück