Suche 3 Fonts

Carndret

Erfahrenes Mitglied
Die erste ist die, die bei Akte-X immer links unten reingeschrieben wird um die Uhrzeit und den aktuellen Szenenort zu Bezeichnen.
Bin mir nicht ganz sicher wie die aussah, ich weiß nur das sie gut war.
Die zweite ist (wenn nicht schon die erste so aussieht) eine Schreibmaschinenschrift (z.b. Courier New) die allerding etwas "kaputt" aussieht. So wie sie in den Filmen manchmal in den irgendwelchen alten Akten vorkommt. Früher bin ich ständig auf diese Schrift gestoßen, jetzt, wo ich sie dringend brauche finde ich sie nicht mehr.
Die dritte ist die Schrift von "The Rock" dem Film. Ich habe viele ähnliche gesehen die aber bei den Buchstaben die ich brauche (-> 'FORTRESS42')zu ... "nett" aussahen.
 
Hallo,
hab hier mal 3 Fonts die so in die Richtung kaputt und alt gehen. Schaus dir an villeicht kannst ja was brauchen!

Bandit
 

Anhänge

  • mov1.zip
    127,9 KB · Aufrufe: 29
Hallo,
leider war die Datei anfangs zu groß, also hier noch die dritte Schriftart.

Bandit
 

Anhänge

  • mov2.zip
    36,8 KB · Aufrufe: 27
Danke erst mal. Ich denke ich die reichen vorerst. Die "The Rock"-Font kann ich gerade noch durch eine andere ersetzen, die ist nicht soo speziell.
 

Neue Beiträge

Zurück