Subversion Server installieren

ReemE

Mitglied
Hallo an alle,

Ich habe ein zwickiges Problem:

Ich möchte einen Subversion Server auf einem Linux Root Server installieren (Red Hat) ohne dabei die Modulfunktion von Apache in Anspruch zu nehmen..
D.h. ich muss diesen snvserve oder so installieren ..

Leider finde ich zu diesem Thema so gut wie keine Dokumentation, alle snvsere Anleitungen sind für einen Windows Server.

Ich scheitere schon am Auswählen der richtigen Dateien für den Server ...
Könnt ihr mir helfen und würdet ihr mir überhaupt zu Subversion raten

danke!
 
Soweit ich gelesen hab ich SubVersion wohl besser als CSV.
Als kommerzielles Produkt gaebe es da zum Beispiel Bitkeeper, welches bis zuletzt von den Kernel-Entwicklern eingesetzt wurde.
Diese sind jedoch unzufrieden damit und haben ein eigenes Projekt in's Leben gerufen, welches sich in Zukunft zu einem durchaus interessanten Tool entwickeln koennte.
 
ReemE hat gesagt.:
Welches Projekt wäre das

Kennst du dich mit Subversion aus?
Ich bin mit dem Namen nicht ganz sicher, aber ich mein, dass hiess GIT (oder so aehnlich).
Werde morgen vormittag (da hab ich was Zeit) mal im Linux-Magazin blaettern und nachgucken.
 
Zurück