Subobject Toggle

bmxsteffen

Mitglied
Hi!

ganz kurze Frage, hab leider hier dazu noch nichts finden können:
Wenn ich auf einem beliebigen Objekt mit dem Modifikator EditMesh arbeite, erinnere ich mich, dass ich mit den Tasten 1-5 die verschiedenen Subobject-Modi durchtoggeln konnte.
Bei meinem Arbeitsrechner jetzt geht das zwar auch, aber wenn ich z.B. öfters hintereinander die 1 drücke, dann sollte das auch zwischen Object- und Subobject-Modus umschalten. Aber genau das funktioniert nicht. Wo kann ich das einstellen?

Dankeschön!
 
Eventuell hast Du den Button "Tastaturbefehle übergehen" ("Toggle Override") aktiviert. Den findest Du in der Hauptsymbolleiste. Sieht aus wie eine Taste mit einem ' T ' darauf.
Damit aktivierst Du die Shortcuts für den Unterobjektmodus, allerdings funktionieren dann nicht mehr alle "normalen" Kürzel, da viele Tasten doppelt belegt sind.
 

Neue Beiträge

Zurück