T Tuts4you Erfahrenes Mitglied 22. Oktober 2006 #1 Hallo Sagt mal... gibt es denn auch eine andere Möglichkeit ein Formular abzuschicken als den Submit Button zu klicken? Liebe Grüße, Michael
Hallo Sagt mal... gibt es denn auch eine andere Möglichkeit ein Formular abzuschicken als den Submit Button zu klicken? Liebe Grüße, Michael
T Tuts4you Erfahrenes Mitglied 22. Oktober 2006 #3 danke werd mal schaun ob das, das ist was ich brauch....
T Tuts4you Erfahrenes Mitglied 22. Oktober 2006 #4 mhm, ist nicht das was ich brauche *schade* aber vielleicht kannst mir so helfen... ist es möglich, den Submit 2x auszuführen, obwohl nur 1x geklickt wird? dh, 1x darunter die Anweisung wird durchlaufen und dann noch 1x klick...? danke! Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006
mhm, ist nicht das was ich brauche *schade* aber vielleicht kannst mir so helfen... ist es möglich, den Submit 2x auszuführen, obwohl nur 1x geklickt wird? dh, 1x darunter die Anweisung wird durchlaufen und dann noch 1x klick...? danke!
Online-Skater Erfahrenes Mitglied 22. Oktober 2006 #5 Kannst du vllt. mal sagen was du vorhast ? Also den Sinn deines Handels erläutern ?