Subdomains finden

barbapapa

Mitglied
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig.

Ich suche ein Tool, mit dem man Dateien im Internet suchen kann und dabei nicht nur die normalen Verzeichnisse durchsucht, sondern auch Subdomains mit einschliessen kann (also sub.domain.de).

Bzw. ein Tool mit dem man alle Subdomains einer Domain auflisten lassen kann.

Hab nicht vor das Tool fuer illegale Sachen zu nutzen.
Unsere Firma erstellt Flash Videos und moechte damit potentielle Rechteverletzer aufspueren.

Danke fuer Eure Hilfe!

__
 
Danke Night Vision Worker,

für "normales" durchsuchen haben wir inzwischen was gefunden.

Bräucht ich nur noch was um Subdomains anzeigen zu lassen...

_
 
Nen Tool für die Subdomains kenn ich nicht....
ich würde da Google benutzen....mit den erweiterten Sucheinstellungen sollte man einiges geliefert bekommen.
 
Hmmm ich würde da eher beim NIC oder so nachfragen, da ja für jede Subdomain ein Eintrag im Nameserver erfolgen muss.
st halt die Frage ob sie das rausgeben...
Ansonsten per dictionary ein Whois-Flood loslegen =)

Mich würde eh mal interessieren wie solche Suchspider an die Dateien im Webverzeichnis kommen, wenn DirectoryIndexing deaktiviert ist... (@Arne?! ;) )
 
Mich würde eh mal interessieren wie solche Suchspider an die Dateien im Webverzeichnis kommen, wenn DirectoryIndexing deaktiviert ist... (@Arne?! )
...die verfolgen einfach alle Links, die sie finden.

Wenn etwas nirgends verlinkt ist, wirds halt nicht gefunden:)
 
Original geschrieben von fatalus
Nen Tool für die Subdomains kenn ich nicht....
ich würde da Google benutzen....mit den erweiterten Sucheinstellungen sollte man einiges geliefert bekommen.

Das funktioniert aber nur wenn google zu der Seite schon nen Index erstellt hat. Wenn die Seite unbedeutend ist kann das ewig dauern, oder nie passieren.
 
Zurück