Sub-Anwendugen mit Struts

JADO

Grünschnabel
Ein schönen guten Tag für alle,

ich habe ein Problem mit meiner Struts-Anwendung, und zwar:
- ich will die gesamte Anwendung in Sub-Anwendugen zerlegen, d.h mehrere struts-config.xml Dateien. In web.xml sieht es so aus:

<init-param>
<param-name>config</param-name>
<param-value>/WEB-INF/struts-config.xml</param-value>
</init-param>
<init-param>
<param-name>config/device</param-name>
<param-value>/WEB-INF/conf-devices/struts-config2.xml</param-value>
</init-param>

- und das hat soweit funktioniert.
- aber, wenn ich versuche eine JSP-Seite mit einem Struts-Form laden, wo den Attribut action folgenden Wert hat:

<html:form action="device/createDT" scope="session" method="GET">


dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass keine action mapping für Aktion device/createDT gefunden ist. Entsprechende action-mapping für diese Action ist bei mir in struts-config2.xml Datei.
- anscheit, dass Struts nur in struts-config.xml nach diese Action sucht. Wenn ich für die Action "createDT" einen action-mapping Eintrag in struts-config.xml mache, dann gibt kein Fehler mehr.

Kann mir jemand verraten, wie das Problem zu lösen ist?:rolleyes:

Danke :))
 

Neue Beiträge

Zurück