Style nicht gefunden... sehr merkwürdiges Problem

Ich verstehe die Welt momentan nicht. Habe vor kurzen local unter XAMPP meine XML Datei gebastelt. Da funktioniert auch alles richtig, jedoch wenn ich diese dann auf meiner Webseite aufrufe steht dann "Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt." Dazu zeigt er mir das ganze nur in einer Baumansicht an. So will ich es aber überhaupt nicht, sondern so wie es bei allen anderen auch aussieht. Jedoch finde ich in deren Code keinen unterschied zu meinen

Ich benutze Firefox 2.0, local ist Win2000 und am Server Linux. Könnte das an Linux liegen bzw. an meinen Hoster das ein Paket fehlt um dieses richtig anzuzeigen?

Danke für eure Hilfe.
 
Hi.

Wie sieht denn der grundsätzliche Aufbau der Datei aus? Hast du denn nun eine Stylesheet Datei angegeben oder nicht?

Linux achtet übrigens auf Groß-/Kleinschreibung bei Dateinamen. Desweiteren ist ein häufiges Problem das man umgekehrte Schrägstriche in Dateinamen verwendet anstatt von einfachen Schrägstrichen.

Ansonsten mußt du mal wirklich etwas spezifischer werden und zumindest die relevanten Ausschnitte aus den Dateien posten.

Gruß
 
Habe den Fehler schon gefunden der Header war falsch angegeben, mit dem funktioniert es nun:

PHP:
header('Content-Type: application/rss+xml; charset=ISO-8859-1');

Danke für die Hilfe.
 
Zurück