StudioMic (C4D/R11)

Schreib mal bitte immer dazu, mit welchen Programm du das gemacht hast und Renderzeit usw.

Ich finde, es sieht gut aus, recht realistisch. Die Shader gefallen mir und das Modell auch, sieht alles so aus, wie es sein soll. Nur die Szene gefällt mir nich, is aber meiner Meinung nach der einzige nennenswerte Makel.

Gibts mal glatt 4 Sterne von mir. Will mehr sehen ;)
 
Oh Sorry, sorry!

Also war Cinema 4D/R11
Modeling: 4-5h
Texturing: 15Min.
Rendering: 1h (2xQuad MAC 3GHz Xeon) 8Threads

Ich weiss, der Hintergrund... sollte was mit Clothilde und roten Vorhängen sein nicht? :)
On Stage mit 'nem schönen Verfolgerspot der ein sattes Kantlicht bringt.
*lol* Im Kopf hab ich's schon fertig! Ich faules Stück sollte mich allgemein etwas um Hintergründe bemühen. ;-) Hast ja recht!
 
WIe hast du die Textur vom Korb gemacht?

Ich fidne die Spinne und den Pop-Schutz gut gelungen - einzig die Schrauben könnten kleiner! ;)
 
*g* Ist keine Textur, sondern ein AtomArray auf einem Würfel mit Hypernurbs.
Hatte keine Normalentextur, deshalb die aufwändige Lösung.
Die Schrauben sehen so aus! :) Sind so riesig, an dem Teil. Aber ich hätte die Kanten noch etwas brechen können. Da geb ich dir recht. ;-)

Grüsse!
A.
 

Neue Beiträge

Zurück