StudioLITE QL1KHP

gazeem

Mitglied
Moin!

Es kam gestern morgen über mich und ich wollte eigentlich noch schnell am 3D Battle-Leuchten bei .derwebdesigner.net mitmachen und habe es natürlich nicht mehr rechtzeitig geschafft...darum hefte ich es als "Übung unter Spass" ab und hoffe es gefällt

Als "Frei Schnauze" designt und modeliert, texturen in pscs2 erstellt, und letztendlich in Vray gerendert.

Farbtemperatur 3200K
50-1000W
RC
 

Anhänge

  • StudioLighting_3xlampe-xs.jpg
    StudioLighting_3xlampe-xs.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 212
sehr schön sehr schön ;)

vorallem die Texturierung


nur bei dem rechten finde ich den Shirm zu durchsichtig! ;) Aber sonst echt klasse du! :)
 
cool... sieht gut aus, aber wie schon gesagt, dadurch das die Schirme arg durchsichtig sind sieht das auf den ersten Blick, vorallem auf der rechten Seite, perspektivisch etwas komisch aus und erst auf den zweiten Blick versteht man das die ja durchsichtig sind...
 

Neue Beiträge

Zurück