Struts Validator - Markierung einzelner Felder

dfischer

Grünschnabel
Hallo,

ich arbeite mich momentan in Struts ein. Es haut auch alles ganz gut hin. Nur fehlt mir momentan eine Funktion:

Bei dem Validator kann man ja ganz schön die Fehler in einer Liste ausgeben. Nun interessiert mich, ob Struts in der Lage ist einzlene Formularfelder auf eine bestimmte CSS-Klasse zu setzen, wenn dort ein Fehler passiert. Zum Beispiel damit das Feld rot markiert wird. Gibts da was? Ich hab noch nix gefunden!!

Schöne Grüße Dominik
 
Ausweichlösung

Hallo,
ich hab nun eine Ausweichlösung gefunden: :)

HTML:
<tr>
            <td>
                Name:
            </td>
            <logic:messagesPresent property="name">
                <td style="background:red">
            </logic:messagesPresent>
            <logic:messagesNotPresent property="name">
                <td>
            </logic:messagesNotPresent>
                <html:text property="name"/>
            </td>
        </tr>

Wenn ihr eine bessere Lösung habt, könnt ihr euch ja melden :rolleyes:.

Gruß Dom
 

Neue Beiträge

Zurück