Struts Mapping auf gleiche Page mit Parameter

Baciman

Mitglied
Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem, wo ich nicht ganz weiß, wie ich das gelöst bekomme.
Es handelt sich um eine Produktseite, wo je nachdem welcher Wert am Parametername hängt, verschiedene Produkte angezeigt werden.
Nun befindet sich dort auch ein Bwertungsformular, mit dem dieses Produkt bewertet werden kann.
Das Problem ist nun beim action-mapping. Wie bekomme ich es hin, dass ich auf die gleiche Seite, also mit dem Parameternamen und auch den Parameterwert gelange?

mein action-mapping schaut wie folgt:
Code:
<action path="/RatingAction" type="shop.rating.RatingAction" name="RatingOnForm" scope="request" validate="true" input="/productDetails.do" parameter="method">
<forward name="success" path="/productDetails.do" />
</action>

und es soll nun eben auf productDetails.do?produkt=xx weitergeleitet werden.
Habt ihr da eine Lösungsvariante?

Ich danke euch :)
 

Neue Beiträge

Zurück