Struts Dateipfad einlesen

aja

Mitglied
Hallo,
ist es möglich, den ausgewählten Dateipfad mit Struts auszulesen?
Ich habe gefunden, wie man die ausgewählte datei hochladen (? uploaden) kann,
hätte aber viel lieber nur den Pfad zu der Datei als String. Gibt es da irgendwelche Methoden, die das Feld der Suche auslesen?

__________________ _____________
|_________________| |Durchsuchen... |
Ich meine das so: der Benutzer gibt entweder den Pfad der gewünschten Datei ein oder aber klickt sich unter dem Button Durchsuchen zu ihr durch. Dann steht die Pfad angabe auf jeden Fall in dem Feld. Kann man die irgendwie als String ausgeben lassen?

Und wenn nicht: kann ich einen Standardwert dem Feld zuordnen?

Gruß,
aja
 
Also soweit ich weis kann man serverseitig den pfad nicht auslesen, FormFile bietet nur den Namen an. Aber evtl kann javascript helfen. Richte dir doch einfach eine zusätzliche Propertie ein, in die du vor dem versenden einfach den Text aus dem Eingabefeld hineinschreibst. Ebenso kannst du sicherlich mit javascript vorfedinierte Texte in das Eingabefeld eintragen.

gruss

dajos
 

Neue Beiträge

Zurück