Strom-Plugin...wer kann helfen

paleface

Gesperrt
Guten Tag....

Also ich habe mir auf der seite

http://www.bensj.com/Bolt.html

ein Plugin runtergeladen das einen Stromfluss zwischen 2 Objekten erzeugen soll...

Es klappt so lange bis ich auf OK drücke dann sagt ehr mir das ich nich genug ME habe...was ich mal denke das es Memory heist...

Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen..das ich 750 DDR Ram besietzte...un das Plugin schon ziemlich viel Älter ist.

Also kann es sein das ich Trozdem was falsch mache....?

Ich habe schon sehr kleine Werte eingegeben....
Was nun vielelicht schön wäre das sich das jemand runterläd und mir seine erfahrungen mit dem Plugin sagt.
Oder die die es schon probiert haben mir sagen wie es bei ihnen gelaufen ist.

Für ALTERNATIVEN zu diesem Programm bin ich natürlich auch offen...

Danke
Tschüss
 
Also ich habe dieses PlugIn schon erfolgreich getestet - mit der Version 6CE!

Welche Version hast Du den?
 
Ich habe 8.0...

Ich habe keine Ahnung woran es liegt...
Oder ich mache die falschen arbeitsanweisungen. Wobei ich mir das aber nich vorstellen kann.
Ist ja schlieslich nicht alzuschwer.
 
Habe das gleiche Problem mit Version 8.1, kann mir auch nicht vorstellen, das es am Speicher liegt, selbst wenn ich alles auf nur einen Frame reduziere, kommt die komische Meldung...
 
Dann wird es an der 8.x Version liegen - bzw. am PlugIn, dass dieses unter 8.x nicht mehr richtig läuft!
 
Ja hab auch schon gesehen das das da steht ...

Allerdings ist da ja sonen DURCHGESTRICHENDES-M

das heist glaube ich das das nicht 100% getestet oder funtzen soll....

naja....

wüste einer denn eine andeer möglichkeit nen schönen strom zu bekommen?

Bye
 
Als erstes hab ich mir das auch bei bensji.com runtergeladen und das hat auch nicht funktioniert weils wahrscheinlich nicht für 8.0 gemacht ist. Dann hab ich mir das vom Plugin-Caffee runtergladen und es funktioniert. Das mit dem durchgestrichenen is eigentlich relativ wurscht.
 
Ein anderer Weg is wenn ihr versucht, erst einem Spline eine Willkürliche zickzacklinie zu geben und dann das ganze über sweepnurb zu animieren...
So mach ichs immer . perfekt... *g*

WiZdooM
 
Ja mit nem Sweep Nurb is das auch ganz nett.
Aber das ist bei einer Animation....bisl Umständlich.

Habe mir das von der Plugin Seite runtergeladen.
Das is ne SIT-Datei. Soviel ich weis benutzt das Apple und man kann das nur mit der Software Aladin bekommen.
Wenn ich aber danach suche komme ich nur auf Japanische Seiten.
Kennt einer nen Link wo ich das auch auf Deutsch bekommen?
Und bevor ich mir das runterlade. Ist das was da drinne ist auch nur fürn Mac?
Oder kann ich das auch aufm PC benutzen?

Danke....

bye
 
Zurück