Strichcode

Vale-Feil

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute ich bin gerade dabei ein Layout für ein Etikett zu machen und muss ein Strichcode reinarbeiten. Nun mein Problem. Wie groß muss der Strichcode mindestens sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß vale-feil
 

Anhänge

  • allsani-(klein)v..gif
    allsani-(klein)v..gif
    30,1 KB · Aufrufe: 92
  • allsani(klien)h..gif
    allsani(klien)h..gif
    88,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen das kommt auf den Barcode an.
Hast du den Code schon oder musst du ihn erst erzeugen?

Je nach Art (EAN, UPCA, Interleaved) können die Codes kürzer oder länger ausfallen,
es gibt auch eigene Fonts für Barcodes.
 
Das kann ich dir nicht genau sagen wofür man welche "Code-Art" verwendet.
Ich stand nur einmal vor dem selben Problem wie du ;)
Am besten du fragst nach welche Art sie üblicherweise verwenden.
Achte aufjedenfall drauf dass der Code klar dargestellt wird!!
 
Hallo,

nimm doch ein vergleichbares Produkt und messe dort den Strichcode aus... Mit der Größe solltest du auf alle Fälle richtig liegen.

Mamphil
 

Neue Beiträge

Zurück