Straßenliste

yahooooo

Mitglied
Moin!
Ich hab hier gerade ein Projekt auf dem Tisch, wofür ich Auflistungen aller Straßen von einigen bestimmten Ortschaften hier im Umkreis brauche. Dafür wollte ich mich eigentlich nicht auf die Mitarbeit der Gemeinden hier verlassen müssen, damit ich nicht am Ende nur mit der Hälfte der Daten dastehe und nicht weiterkomme. Habs auch schon mit diversen bekannteren Routenplanern versucht, aber die geben auch keine Liste von Straßen mehr aus, wenn man einfach nur einen Ortsnamen da eingibt...oder hab ich was übersehen?

Also: hat jemand hier noch ne Ahnung, wo man sowas herbekommen könnte?

Danke schonmal.
 
Oh...ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich den Rotz gern in digitaler Form hätte. Einscannen will ich die nicht unbedingt alle. Mein Vorgänger hier scheint sich die (Überlieferungen zur Folge) tatsächlich aus nem Routenplaner rausgezogen zu haben. Kann den nur leider nicht fragen, woher.
 
Naja...ich befürchte aber, dass die Daten auf diesen CDs verschlüsselt sind und nur von der dazugehörigen Applikation ausgelesen werden können.
 
Ist doch egal... solang du die Daten ausgespuckt bekommst,kannst du sie doch kopieren.

Probiers doch einfach aus... die 15 Euronen wird das Projekt sicher hergeben.
 

Neue Beiträge

Zurück