strange Fehler bei Access

the_lorn

Mitglied
Hey ihr da draußen!

Ich hab mal ein ganz seltsames Problem mir Access. Dafür muss ich aber etwas ausholen:

Ich habe eine Datenbank bei deren Start ich alle Fenster usw. unterdrücke, so dass man nur mit meinen Formularen arbeiten kann. Nun wollte ich nach Änderungen am Code die Datenbank komprimeiren und reperieren. Da kam fenster dass Fehler passiert und ob ich bericht senden möchte und DB reparieren. reperieren sagte ich ja. Nun Öffne ich die Datenbank und halte die shift-Taste gedrückt um das AUTOEXEC-Makro nicht auszuführen und möchte dann mein Login-Formular öfnen. Dann wieder selbe Fehlerfenster!
Nun starte ich neu und lass die Finger von Tastatur. Da ich im AUTOEXEC-Makro das login-Fenster öffne vermutete ich eine Fehlermeldung aber nix!

ich kann lediglich das fenster login-Fenster nicht durch dieses Objektfenster öffnen. Formulare die es aufrufen verursachen keinen Fehler!

So das ist mein Problemchen! Welches Genie kennt dafür die Ursache?

auf Knieen sitzend weiße Fahne schwenkend
Marten
 
Was das auch immer war heut morgen als ich mich entschlossen hab, das Formular neu zu kreieren und es umbenannt hab, funktioniert das alles wieder! :suspekt:

ich liebe MS :rolleyes:
 
Zurück