Strandpromenade

Lenhard

Mitglied
:) Und schon wieder ein Foto von mir, ich hoffe ich nerv/langweile euch nicht, aber es sind einfach ferien und ich hab ein wenig Zeit.

Hier das Bild von der Strandpromenade am Wörthersee.

Wie immer mit einer Canon powerShot S50 aufgenommen.

Mfg Lenny

Anhänge

• boardwalk_gfx.jpg
    boardwalk_gfx.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 231
das "Drumherum" sieht wie eine Postkarte aus, soll wohl auch so sein, von daher gelungen.

Leider, das werden dir bestimmt auch andere bestätigen, ist der Horizont nicht ganz gerade.

Der Blick könnte vielleicht noch etwas mehr Himmel (weniger Boden) vertragen und der Fluchtpunkt aus der Mitte raus und dafür etwas mehr Wasser zeigen.

Die Lichter sind ein bisschen stark belichtet, und die Mitteltöne ein bisschen dunkel.

Aber trotzdem bitte nicht die Kritik zu scharf betrachten, das Bild sieht ansonsten nämlich wirklich toll aus.

Hi Lenny,
auf keinen Fall nervst oder langweilst Du, ganz im Gegenteil! Ich finde Deine Bilder immer interessant.
Allerdings postest Du soviele Bilder, dass ich keine Zeit mehr bekomme, um eigene zu machen. Komme ja kaum mit dem Kommentieren hinterher ;)

Zum Bild:
Obwohl es sicherlich kalt war, ist das Bild so stimmig, dass einem ganz warm ums Herz wird bei dem Anblick. Ich finde, der weiße Rahmen in Verbindung mit der gut gewählten Schriftart passt sehr gut zum Schwarz-Weiß des Bildes.

Stimmt, der Horizont ist etwas schief.

4*

Der Baum links ist bissel stark überbelichtet, bei den Lichtern rechts finde ich das gar ne so schlimm. Das Bild ist an sich auch sehr stimmig.
Ihr immer mit eurem schiefen Horizont, also bei meiner aktuellen Sitzposition ist dieser gerade ;)
4

Neue Beiträge

Zurück