Strandnacht

Hallo,

hier hier hat ja noch keiner kommentiert...das änder ich mal schnell
ich bin zwar selber noch Anfänger,aber ich will trotzdem mal meinen Senf dazu geben.
Also den Mond finde ich gut gemacht,aber der is mir ein bisschen zu gelb.Die Bäume finde ich am besten an dem Bíld,sind echt gut gemacht.Die Sterne sind für meinen Geschmack etwas zu groß,aber sonst auch ok.Himmel gut gestaltet,Wolken und der Dunst auch,aber ich glaube der passt nich so ganz in die Szene...naja

LG Manu
 
Mit dem Mond geb ich thekiller recht! Er wirkt noch etwas zu gelb. Die andere Frage stellt sich nach der Größe. Ich persönlich finde ihn etwas zu groß. Da werden aber verschiedene Meinungen dazu herrschen. ;)
Den Dunst hätt ich vieleicht etwas größer, dafür aber schwächer gemacht.
Bei den Bäumen hätte ich mir gerne mehr Variationen gewünscht. Daß das mit Vue4-Esprit nicht so leicht ist weiss ich aus eigener, leidvoller Erfahrung. Ich selber benutze inzwischen Vue5-Esprit mit Botanica - ein Plugin, daß aber mit Vue4-Esprit leider nicht funktioniert.
Das Terrain find ich gut gemacht! Allerdings wäre es doch einen Versuch wert die Steine noch ein wenig mehr im Sand zu 'vergraben' ;)
Der Himmel mit den Wolken gefällt mir auch sehr gut. Aber die Sterne finde ich etwas zu groß. Sie sehen leider nur aus wie unterschiedlich große, weisse Flecken. :( Vieleicht liesse sich das mit nem 2D-Bildbearbeitungsprogramm 'wegpostworkeln' ;) Mit nem Wischfinger gaaaanz vorsichtig und leicht aus den runden Punkten etwas sternförmigeres machen. zumindest bei den größeren.

MfG
Wenne
 
Hi,

ich finde das Bild sehr gelungen, nur mit den Sternen das muss ich den beiden Anderen Recht geben.
Die könntest du evtl. noch ein bisschen verbessern.

Lg, NuDiva
 
So als Norddeutscher ist man am Strand bzw. davor immer noch ein paar Dühnen gewöhnt - so ein paar dezente Sträucher täten dem Bild sicherlich gut. :)

four points :)
 
Zurück