Strand

Ador

Erfahrenes Mitglied
Mein neuestes Werk.
Wer möchte da nicht Ferien machen... ;)

Gruß
Ad0r
 

Anhänge

  • strand_tutorials.de.jpg
    strand_tutorials.de.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
moin,

also die Sandtextur sieht mir eher nach einem Laminatboden aus oder Holz, aber nicht unbedingt Sand :confused:
Und das Licht wirkt auch irgendwie unnatürlich, also im grossen und ganzen sieht das für mich nach einem InGame-Screenshot aus :) :p

sorry für die Kritik ;)
 
Vielleicht könnte man den Übergang Baum- (Palmen-)Stamm - Sand irgendwie abändern... Das sieht so aus, als "stünden" die Palmen auf dem Sand (insb. die vorne links).
 
Gefällt mir ganz gut, aber dem Kritikpunkt von randomize kann ich mich nur anschließen. Auch der Himmel sieht, hm, unnatürlich aus. Aber sonst schön, sieht idyllisch aus.
Ach, nochmal was: Mit welchem Programm hast du gearbeitet? Mein Tipp: Cinema 4D

Joe
PS: Nimm die konstruktiv gemeinte Kritik nicht übel
 
Hm,die Stimmung kommt rueber.Und es ist so gut,dass es sich lohnen wuerde noch weiter daran zu popeln:Der Stamm einer Palme und die Wedel sehen fast aber nicht ganz so aus..Das Wetter sieht so aus wie vor dem tropischen Gewitter,dazu gehoeren "Blumenkohlwolken".Wenn es nicht so gemeint ist muss der Himmel heller und blauer sein.Der Uebergang Wasser-Sand..da muesste irgendwie der Sand transparent durch das Wasser schimmern?
Das koennte ich selber nur pinseln..mit 3D Prog bin ich noch lange nicht soweit.
 

Neue Beiträge

Zurück