StoppUhr. Würde das gehen oder gibt es probleme

boelkstoff

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich möchte einen kleines Tool programmieren, mit dem man die Zeit messen kann.
Es soll die zeit gemessen werden, die man für bestimmte Projekte brauch.
Z.B. programmiert man gerade an project1, also lässt man die zeit laufen.
So soll man nachvollziehen können, wie lange man an einem projekt oder einzelnen modulen gesessen hat.

Nun habe ich für einzelene zeitmessungen eine Klasse geschrieben.
Kann sich jemand diese mal anschauen und was dazu sagen. Ich will jetzt kein "Mensch klasse, Du bist der King". Weiß jemand wie es das System belasten würde, wenn jetzt z.B. 10 von diesen Timern, gleichzeitig laufen Eigentlich dürfte es ja egal sein, da diese ja nur das System bei abfragen(wieviel zeit vergangen) belasten.

Danke
Phil

Code:
public class TimerEvent {

    private long start_time = -1;

    private long elapsed_time = 0;

    private boolean running = false;

    private boolean pause = false;

    private int timer_id = -1;

    private int project_id = -1;

    public TimerEvent(int projectid, int timerid) {

        this.project_id = projectid;
        this.timer_id = timerid;
    }

    public void startTime() {
        if (!running) {
            this.start_time = System.currentTimeMillis();
            //this.last_update_time = System.currentTimeMillis();
            this.running = true;
        }

    }

    public void pauseTime() {
        if (running && !pause) {
            this.elapsed_time = (System.currentTimeMillis() - this.start_time);

            this.running = false;
            this.pause = true;
        }
    }

    public void resumeTime() {
        if (pause) {
            this.start_time = System.currentTimeMillis();
            this.pause = false;
            this.running = true;
        }
    }

    public long stopTime() {
        if (running) {
            this.elapsed_time = (System.currentTimeMillis() - this.start_time)
                    + this.elapsed_time;
            this.running = false;
            this.pause = false;
        } else if (pause) {
            this.running = false;
            this.pause = false;
        }
        return (this.elapsed_time);
    }

    public long getTime() {
        if (running) {
            return (System.currentTimeMillis() - this.start_time)
                    + this.elapsed_time;
        }
        return this.elapsed_time;
    }

}
 
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