Stopen in after effects

-Reto-

Grünschnabel
Hallo zusammen

Habe da ein Frage: Habe einen Film geschnitten und will jetzt in after effects ein paar coole effects einbauen, dabei muss der Film kurz stoppen. Kann ich in after effects einen stopp machen oder muss ich etwa rechnen wie lange das der effect geht und das schon beim schneiden machen?

Thank's
 
1. es heißt stoppen
2. natürlich geht das mit after effects damit ist so gut wie alles möglich (!)(!)(!)
3. der effekt heißt enabled time remapping, oder Zeitverschiebung
4. bitteschön hab gern geholfen:):):)
 
den effekt gibts unter effekte zeit Zeitverschiebung

Was bitteschön meinst du mit
es kann natürlich sein, dass dein Afx den effekts nicht hat, ich arbeite zur Zeit mit 6.5 nicht das neuste, aber es hat den effekt, wenn dein Afx drunter ist und der Effekt nich existiert, würde ich über ein Upgrade nachdenken...
 
Aber bei Zeitverschiebung kann ich den Film ja nicht anhlaten. Oder was muss ich dann dort eingeben?
 
Hallihallo

Wenn du After Effects 7 hast dann empfehle ich dir den Effekt Zeitverkrümmung zu nehmen.
Dieser Effekt ist ist für Zeitlupen besser geeignet als Zeitverschiebung.
 
hallo

habe 6.5 kann der Film nicht anhalten geht irgendwie nicht mit was macht Ihr das? Bei ausschneiden habe ich auch ein problem weil bei dieser Person die ich ausschneide in dieser ausgeschnittenen Form der Film weiter läuft.

Hilfeee
 
Gehe auf Ebene->Zeit->Zeitverzerrung aktivieren.
Setzte ein Keyframe bei der Stelle wo das Video anhalten soll und merke dir die Zeit. Gehe zu der nächste Stelle, wo die Pause enden soll und setzte eine Keyframe mit dem Wert von dem ersten Keyframe.
 

Neue Beiträge

Zurück