StoneSans

Silencioso

Gesperrt
hallo leute..
wo kann ich die schriftart "StoneSans" runterladen??

ich habe schon "ITC StoneSans" gefunden, aber das ist nicht die selbe schrift...

hilfffffeeee... :)


danke
 
Hmm...ich frage mich was Google dazu wohl sagt?

Erster Link ein Treffer! (???)

Cu on Board

Cutti

N.S.: Wenns ne andere ist, dann poste zumindes mal ein Schriftbeispiel...
 
leider kein treffer... weil hier wird die "GM StoneSans" und "ITC" Stone Sans" zum download angebote... die habe ich auch schon, aber ich suche die "StoneSans"...


hilllfffeee leute...
 
Kannst Du bitte mal ein Schriftbeispeil ( Screeenshot, Datei, etc. ) posten, weil weder auf den bekannten kostenlosen Fontseiten, noch bei kostenpflichtigen und auch bei meinem Fontanbieter, gibt es keine Font dieser Art, alle bieten nur die:

Stone Sans ITC

an!
 
gebt euch keine mühe, das ding kostet, und ich denke, silencioso möchte nicht wirklich etwas dafür ausgeben.
die stone ist eine ziemlich solide schrift, aber ich finde sie nicht SO toll, als dass es nicht eine alternative als freeware gäbe, allerdings ist wie immer fraglich, ob diese dann so gut ausgebaut ist.
deshalb greif ich fast immer auf einige wenige kommerzielle schriften zurück. hab die stone jetzt nicht genau im kopf, aber würde sagen, dass ihr die frutiger, bell oder franklin recht nahe kommen. ist aber nur ne grobe schätzung.
als freeware kenne ich einfach keine gute serifenlose linearantiqua, die sich für mengentext eignen würde.


die stone sans und serif werden übrigens gerne bei rowohlt-sachbüchern verwendet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück