Stock Photos + Membership

pauschpage

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Bin auf der Suche nach einer Firma, die Stock Photos verkaufen. So wie Superstock.com oder Corbis.com. Jedoch mit Memberships - dh. einmal bezahlen, und ein Jahr so viel wie man will downloaden.

Kennt von euch da wer was? Ablestock kenn ich schon!

MFg
Christian
 
Hi

Hab' ich ja noch nie gehört, daß man sich zum Pauschalpreis unbegrenzt für ein Jahr bedienen kann.

Wenn's das gibt, bin ich dabei.
Meine DSL-Flat würde den Bestand solange nonstop Stück absaugen, bis es nichts mehr zu holen gibt.

LG Beppone
 
Hi,

bei www.photos.com kann man sich von 1 Monat ($ 99,95) bis 1 Jahr ($ 499,95) registrieren lassen und dann so viele Bilder wie man will downloaden.

MfG
Bendis
 
OK, sowas ausgeschlossen.
Nehmt's nicht persönlich, aber
das sind für mich Mittelklasse-Mogelpackungen.
Bildauswahl und Qualität kommen nicht annähernd an die der bekannten Agenturen (ZEFA, MAURITIUS, GETTY etc)ran, viele Motive sind Sammlungen ähnlichster Fotos einer Session (vA People) und der Download ist begrenzt auf 30 (ablestock) oder 50 Bilder pro Tag (photos.com), wer mehr zieht, kann rausfliegen.

In diese Kategorie paßt auch eine dieser 150.000 Cliparts & Photos-Sammlungen für
EUR 9,95, wie sie überall zu sehen sind.

Für sehr hochwertig halte ich die PhotoAlto.com - Archive, die Peopleaufnahmen sind fein ausgewählt und
kosten pro CD mit 80 Motiven ca. 400 EUR,- Interessant vielleicht auch ccvision.de, die haben sich ziemlich gemausert, finde ich.

Gruß Bep
 
Naja

Bei Ablestock fehlen mir zu viele Fotos. Wie z.B Bilder die zu Hotels passen, die Gemütlichkeit darstellen. Jedoch gibts da bei Photos.com auch nicht viele.

Aber diese CD's sind einfach zu teuer!
 
einmal andersherum:

Ist es möglich eigene Fotgrafien an derartige stock-sites zu verkaufen? bzw. vergeben solche Seiten Aufträge an freiberufliche Fotografen, oder sind dort richtige Fotografen angestellt (teurer Spaß!)?

Gruß,
vincent
 
angesichts solcher Preise überlegt man sich doch ernsthaft die Anschaffung einer eigenen Digitalcam und versucht das Beste daraus zu machen.

Mit ein bisschen Fantasie und Ehrgeiz ist das sicher zu schaffen
 

Neue Beiträge

Zurück