Still vom SLR-Film

Matthias

Spasspatrouille
So, nach Wochen des leidens:) bin ich endlich (beinahe) fertig mit der Übung! Uff.
Hier ein Still aus dem 20 Sekunden Filmabschnitt der mich 1.5 Monate Arbeit kostete. (->Also nichts falsches sagen ;-] ) Nee, natürlich nicht so gemeint.
Hoffe es gefällt euch. Wenn der ganze Film fertig ist (Es kommen noch andere Sets dazu) hoffe ich den auch irgendwo uploaden zu können... Aber das wird noch viel Zeit dauern!

Liebe Grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • 27769attachment.jpg
    27769attachment.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 788
Ich finds spitze. Nur die Scheibe könnte eine Reflexion vertragen, aber dann steigen die Renderzeiten immer unverhältnismäßig.
 
hi Vatar,

Danke! Wegen der Scheiben, die sind noch reflektierender als der Lack ;) , allerdings spiegelt sich in dem Moment ein etwas Homogen beleuchteter Teil des Himmels in ihr.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Also das Still finde ich schonmal sehr gut! Die Atmosphäre gefällt mir besonders! Auch die dezenten Regentropfen sind dir gut gelungen. Nichts zu beanstanden meinerseits.
Ist das dein erstes Videoprojekt? Mein erstes (von bisher 2) hat mich auch ewig Zeit gekostet aber das Ergebnis war die Mühe wert.

Weiter so :)
 
@Ellinar: Nene, das ist nicht mein erstes Videoprojekt ;) . Ich arbeite schon seit den 90ern mit 3D als Hobby. Da komm ich dann immer wieder auf die Idee ein Demoreel zu machen... Nur in der Regel sind diese nicht so aufwändig gehalten, weil es halt eben auch selten Aufträge gibt bei denen man grossen Aufwand treiben muss. Und natürlich auch der eigene innere Schweinehund das nicht für nötig hält, oder man hat ganz einfach keine Zeit für sowas. Aber ich bin momentan zu 75% Arbeitslos und mach besser das als rumhängen.

Kuckst du hier ist mein letztes Reel

@cycovery: 3D / Shading (hat keine einzige Bild-Textur im Bild) / Animation im Cinema und Compositing / Farbkorrektur usw. in Combustion4

Liebe Grüsse
Matthias
 
Boah...Ich hab mir grade mal dein Demoreel angeschaut...Is echt Hammer
War bestimmt ne schön lange Rendertime was?
Der SLR is auch geil. 5 Stars

Mfg Manu
 

Neue Beiträge

Zurück