Steuersoftware für GbR

d-braun

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Software mit welcher ich meine Steuererklärungen machen kann. Zum einen will ich meine private Steuerklärung machen und zum anderen die Steuererklärung meiner GbR in welcher sich 2 Teilhaber befinden.

Die Software sollte bzgl. der GbR folgendes unterstützen:
- Einnahmen- und Überschussrechnung einer GbR
- Umsatzsteuer Jahreserklärung der GbR
- Gewerbesteuererklärung der GbR

Was für eine Software würdet ihr mir da empfehlen? Steuersoftware gibts ja leider wie Sand am Meer. Doch welche taugt wirklich was?

Danke.

EDIT:
Achja nochwas: super wäre natürlich wenn's die Steuersoftware in Verbindung mit ner Fakturierungssoftware geben würde sodass ich Kundenverwaltung, Rechnungsverwaltung etc. damit machen kann. Dann könnte ich meine Excel-Tabellen endgültig in den Ruhestand schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge