Steuerelemente verschwinden aus Designer und sind nicht mehr Sichtbar

Bu11it

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Form mit einem Tabcontrol darauf. Auf dem Tabcontrol befinden sich einige Controls ( Buttons, Textboxen... ) und ein eigenes Control abgeleitet vom Webbrowser Control. Ich weiß nicht wieso aber plötzlich sind alle Controls auf der Tabpage verschwunden.... Die Elemente sind noch vorhanden. Es lässt sich kompilieren und im Eigenschafts Fenster lassen sich alle auswählen. Aber es wird keines der Controls mehr angezeigt :-(. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab keine Ahnung woran das liegt und hoffe ich muss nicht alles neu schreiben :-(.

Vielen Dank für eure Hilfe

--------------------------------
Gott sei Dank bin ich selbst noch darauf gekommen... Im Designer der Form sind beim bei der Tabpage die Anweisung addControl verloren gegangen.

Kann geschlossen werden danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Bu11it,

ich fange jetzt einfach mal ganz unten an.
Kann es sein das dein Control die anderen überdeckt? Oder hast du vielleicht auf eine andere Tabpage geschaltet? Eine Möglichkeit wäre das du die Controls auf Visible=FALSE gestellt hast!?

Werden die Controls nur im Debug/Release-Modus nicht angezeigt oder auch im Designer?

Gruß
Mirar
 
Zurück