Steuerelement in den Hintergrund bringen

MAN

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wie kann ich denn ein Steuerelement (bei mir ist es ein Label, in MFC "Text") in den Hintergrund bringen?

Ich hab schon einiges versucht mit SetWindowPos(...) aber da weiß ich nicht wirklich, wie ich das in den Hintergrund bekomme.


Danke für jede HIlfe!


mfG

MAN
 
BOOL SetWindowPos( const CWnd* pWndInsertAfter, int x, int y, int cx, int cy, UINT nFlags );
Setz mal als ersten Parameter den Pointer auf dein aktuell unterstes Fenster ein und die Flags auf "Alles ignorieren ausser Z-Position" . Das müsste eigentlich gehen.

Eine einfache Alternative, die ich normalerweise verwende, ist es, das entsprechende Steuerelement mit meinSteuerelement.ShowWindow( SW_HIDE ) einfach unsichtbar zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück