Steuerelement für meine App finden

julia23

Mitglied
Hallo Leute,



ich will in meine App, die ich über Xamarin und Visual Studio 2017 zu erstellen versuche, einen DropDownButton machen.

Also ursprünglich wollte ich eine DropDownList machen. Und habe aber schnell gemerkt, dass das wohl für die App Programmierung veraltet ist. Nach kleiner Recherche hätte ich deswegen, lieber eine Auswahlmöglichkeit für den Benutzer wie bei ebay z.B. Dort öffnet sich die Liste in einem neuen Fenster und schließt sich wieder, wenn man die Auswahl bestätigt hat. Wie heißt dieses Steuerelement? Kann mir da jemand weiterhelfen.

Und gibt es eine bestimmte Vorgangsweise die Ihr mir raten würdet, wenn man auf der Suche nach dem richtigen Steuerelement ist. Wie macht ihr das?


Liebe Grüße und danke für eure Hilfe,

Julia
 
Zurück