Steuerelement Dynamisch erzeugen? (in einer Klasse)

A5 Infoschlampe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein echt blödes Problem, bei dem ich im Moment nicht weiter weiß:

Ich möchte den Inhalt einer Website ermitteln - soweit auch OK.
Dies mache ich mit dem Web Browser Steuerelement.

Aus einer Form klappt das ganze auch ganz gut.
Nur wenn ich die Daten in eine Klasse kapseln möchte, geht dies leider nicht mehr so leicht?!

Ich erzeuge eine Objektinstanz im Deklarationsbereich der Klasse des Webbrowser Elemtens - siehe HIER !
Beim Aufrufen einer Internet URL mit diesem Objekt bekomme ich aber immer folgende Fehlermeldung - siehe HIER !

Keine Ahnung wie ich das Lösen könnte, da ich aber später mehrere Formen benutze, möchte ich der Redundanz wegen nicht in jeder Form ein eigenes WebBrowser Element einbauen, sondern, sofern übehaupt möglich, bei der Klasse bleiben.

Jemand eine Idee bzw. Erfahrung mit Auslesen von Internet Content in Klassen ?

I hope, thx & greets,
Dan
 

Neue Beiträge

Zurück