aposch Erfahrenes Mitglied 13. September 2006 #1 Hallo Leute, Ich will wissen wie man solche Sterne macht .Eventuell mit farbigen Rändern und vielleicht auch noch Innen gefüllt.Wie kann ich sowas machen Danke schon mal für eure Antworten.. mfg aposch Anhänge 26090attachment.jpg 23,5 KB · Aufrufe: 412
Hallo Leute, Ich will wissen wie man solche Sterne macht .Eventuell mit farbigen Rändern und vielleicht auch noch Innen gefüllt.Wie kann ich sowas machen Danke schon mal für eure Antworten.. mfg aposch
Matthias Reitinger ɐɯıǝɹ 13. September 2006 #2 Hallo, versuch's mal mit dem Polygonwerkzeug und der Einstellung „Stern“. Grüße, Matthias
aposch Erfahrenes Mitglied 13. September 2006 #3 Ich probiers mal... Danke für deine Antwort! wenn ich probleme krieg poste ichs rein.. mfg aposch
aposch Erfahrenes Mitglied 21. September 2006 #4 Hallo, Ich habs probiert aber ich weis nicht wo man das einstellen kann mit ,,Stern,, Kann mir das jemand sagen Danke mfg aposch
Hallo, Ich habs probiert aber ich weis nicht wo man das einstellen kann mit ,,Stern,, Kann mir das jemand sagen Danke mfg aposch
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 21. September 2006 #5 Die Grafik sollte selbsterklärend sein. Anhänge 26187attachment.jpg 11,3 KB · Aufrufe: 325