Stereoskopisch Rendern

olli764

Grünschnabel
Ich möchte meine Animation stereoskopisch Rendern lassen, damit ich sie mir mit Hilfe einer Shutter-Brille oder Polfilterbrillen ansehen kann.

Gibt es bei den Render-Globals oder Kameraeinstellungen eine Option dafür ? Oder muß ich eine 2. Kamera einfügen?
 
ich wollte mich auch mal mit stereoskopischem rendern beschäftigen.
Hat jemand ein Tutorial zur hand das mir das in maya näherbringt?
Ich hab mir sagen lassen in 7.0 soll es integriert sein.
Aber ich krieg nicht raus wie es aktiviert wird.

und sorry das ich den alten thread ausgegraben hab, aber der passt so schön.
 
hab mich noch mal mit dem stereoskopischen Rendern beschäftigt. Die einzige Software die eine Stereoskopische Kamera anbietet ist "Lightwave". In MAYA muß eine zweite Kamera benutzt werden.
 
Zurück