Stereo Station

Smeeedy

Grünschnabel
Waren natürlich ursprünglich zwei Bilder. Als mir dann auffiel das, wenn man den Fluchtpunkt etwas verändert, die beiden Bilder eigenltich gut zusammen passen, musste ich das unbedingt ausprobieren!

Dann noch n bisschen mit Ebenen-Modigespielt usw...
fertig =)


bis dann


ps: freu mich über jeden comment!
 

Anhänge

  • Stereo_Station.jpg
    Stereo_Station.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 383
Es sieht schon irgendwie geil aus, nur die Häuser und so, die halbtransparent im Hintergrund liegen sehen aus, wie verkorkste Spiegelungen. Sprich als hättest du die Anlage mitm PC gerendert.
 
Grandios, genau mein Geschmack. Hab auch mal ein Plattencover gemacht, dass ähnlich war, oder so ähnlich hätte aussehen sollen. Hab's verworfen, weil ich nicht die Stimmung erzielte, die Du jedoch erzielt hast:

Ziel meines Plattencovers war es nämlich Weltuntergangsstimmung zu schaffen und das ganze durch Teile von Musikinstrumenten. Also hab ich 'ne friedliche Landschaft Fotografiert und 'nen Gitsarrenhals und diesen anstelle des Himmels gesetzt. Wie ich's auch gemacht habe es sah e aus. Jetzt weiß ich, dass ich einen Verstärker (ist doch einer oder?) und nen Bahnsteig hätte nehmen sollen. :)
 
Ganz großes Tennis.

Im ersten Moment dachte ich, dass es sich um einen "futuristischen" Korridor handelt. Beim zweiten Hinsehn hab ich dann aber erkannt was da wirklich zu sehn ist (dabei haben u.a. die Häuser auf den Reglern geholfen). Find das Bild grade wegen dieser "Verwirrung" und der Färbung extrem gut.

mfg
 
Zurück