B bigbrain Grünschnabel 18. Juli 2005 #1 hier gefällt mir die gespenstische Stimmung Anhänge IMGP1642d.jpg 134,1 KB · Aufrufe: 215 Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
T TroubleXA Grünschnabel 18. Juli 2005 #2 Finde dieses Markante Schwarze, das von dem Baum ausgeht irgendwie klasse Ansonsten gefällt mir die Atmosphäre im allgemeinen, auch könnte ich mir das gut als Gemälde vorstellen. Selbst geschossen?
Finde dieses Markante Schwarze, das von dem Baum ausgeht irgendwie klasse Ansonsten gefällt mir die Atmosphäre im allgemeinen, auch könnte ich mir das gut als Gemälde vorstellen. Selbst geschossen?
B bigbrain Grünschnabel 18. Juli 2005 #3 Ja, selbst geschossen und mit Photoshop bei der Stimmung etwas nachgeholfen. Gruss aus der Schweiz bigbrain
Ja, selbst geschossen und mit Photoshop bei der Stimmung etwas nachgeholfen. Gruss aus der Schweiz bigbrain
E El Cifer 18. Juli 2005 #4 hehe in der Schweiz gibts ja oft solche schönen Gewitterwolken... Wie gerade eben wieder
B bigbrain Grünschnabel 19. Juli 2005 #5 Habe das Format noch geändert, damit das Bild auf dem Bildschirm Platz hat.