Steiff Classic

Hallo!

Ich verstehe eigentlich nichts von Modellierung, daher habe ich auch noch nie einen Beitrag hier geschrieben, aber das hat mich echt gerade fasziniert! Hatte so geklickt und gedacht "hehe, niedliches Foto" bis ich gesehen habe, dass ich im 3D-Bereich bin!

Echt faszinierend wie echt du das hinbekommen hast! Einzig da wo das Fell etwas aufgerichtet ist finde ich es etwas zu unscharf und verschwommen bei genauerem Hinsehen.

Gruss
Cromon
 
Einfach nur knuffig :)
Zu einem qualifizierteren Beitrag bin ich leider nicht fähig, da ich wie Cromon von nichts hier Ahnung habe :)
Schaue nur ab und zu vorbei um mich an schönen Bildern zu erfreuen!
 
Ey Groopi, ich hab ne Verwarnung erhalten ^^

Jetzt trau ich mich garnicht, dir die angekündigten 5 Sterne zu geben. Ich geb sie dir aber trotzdem mit der Beründung, dass du ja mal mein Praktikant warst.
Ah, super Modeling! Edgeflow wirkt sehr professionell! Wie lange braucht man für so eine Arbeit?

Ab in die Hof!
 
Zurück