Stecker

Fange mit einem Würfel an. Der Rest liegt bei Dir. Kennst Dich gar nicht aus? Mach das Tutorial, welches bei Cinema8 direkt bei ist: Tutorials\Cinema4d\modelling\hypernurbs
Das ist nämlich ein Stecker, super oder?
Demo gibbet bei MAXON
 
Ich bin sehr begeistert von einem Member so eine NETTE antwort zu bekommen. 1. Ich habe cinema 4D 7 und zweiten's hoerte ich das wennn ich die Version 8 nehme mihc wieder umstellen muss und darauf habe ich keine Lust. Also gibt es noch andere die es mir vielleicht erklaeren koennen ?
 
Ohne Dir auf den Schlips treten zu wollen, probieren geht über studieren...
Cinema 8 ist für niemanden eine Umstellung, es beinhaltet lediglich mehr Funktionen, wenn Du die Module hast. Ansonsten erspart es dir 70Prozent Mausklicks, da es jetzt einen Attributemanager gibt. Beispiel: Du erstwellst eine Lichtquelle. Klickst Du diese an(passiert ja autom. beim erstellen) hast Du im Attrib-man. (der direkt unter dem Obj-man. ist) alle Parameter des Lichtes, d.h. Du musst kein Dialogfenster mehr öffnen, herumschieben, schließen, etc. Du musst Dir die Namen Deiner Objekte nicht mehr merken bei "auf Spline-ausrichten" etc. , das geht jetzt per dragndrop. Und vieles mehr. Viel leichteres Modelling ist durch Hypernurb-Wichtung hinzugekommen. Ach was erzähl ich Dir das, probier es, es lohnt!
 
Jo danke, die antwort war doch schoen :) . Und unter der Demo find ich dann das tutorial stecker nicht wahr ? danke ich probier es mal ..
 
Ich weiß es nicht genau, aber falls nicht, ich habe das StudioBundle und kann Dir das Tutorial (pdf) und den File schicken. Gib mir einfach Deine E-mail-Adresse (priv.mess.) weil ich keinen Uploadspace habe. Viel Spass schon mal mit der Demo!
 
boah c4d 8 muss ja richtig was feines sein, so schön modellieren konnte man bisher mit r7 net...

mal umschauen nach der demo
 

Neue Beiträge

Zurück