Steamboat willy

Nicht traurig sein, bekommst von mir noch 4,5 --> 5*
Irgendwas stört mich rigendwo ein klein wenig, vllt ist es der Rauch der sich von dem Gesamtbild etwas abhebt?! :confused:
Jedenfalls find ich die Szene sehr hübsch und die Farben gefallen mir auch gut. Ich mag die rostigen Ansätze :D
lG
 
Ich muss sagen beeindruckende Leistung. Besonders gut gefällt mir der Tank mit Ventil usw. :)
Von mir kriegst du Natürlich auch 5*

@TMC
Och, ich find das Wasser schick. Besonders wie es vore vom Schiff gespalten wird.
 
...mmmh, also das Wasser ist wirklich etwas seltsam. Und auch die Gischt ist etwas flach rings um den Bug.
Nur um dich zu ärgern hier ein paar Links zum Thema :p
http://www.tutorials.de/forum/cinema-4d/351076-gischt-material-animierbar.html
http://www.tutorials.de/forum/cinema-4d/328461-gischt-c4d.html
http://www.tutorials.de/forum/cinem...cht-und-verdraengung-auf-nasser-fahrbahn.html
http://www.tutorials.de/forum/cinema-4d/183731-surferwelle-killerwelle.html

Vielleicht ergibt sichfür dich mal die Möglichkeit das "add the sea" Plugin etwas näher anzusehen ;)
http://add-the-sea.de//index.php?option=com_content&task=section&id=8&Itemid=30

Grüße Marco
 
Zurück