Statistik?

F

Fabian85

Kennt wer ein übersichtliches Statistik Script mit Referer-Auswertung? Oder gibt es alternativ was anderes?
 
Ein Referer-Skript ist ein Skript dass genau auswertet welche Seiten einer HP wie oft abgerufen wurden.
Wenn man es ganz professionell macht kann man auch noch rausfinden wie lang die Leute durchschnittlich auf der Seite sind.
Ich glaube dass auf SourceForge.net so was angeboten wird. Hab so was mal gesehen, weiß aber nimmer genau wo.
 
wenn du eins...

...was auf dateien basierend ist, dann kann ich dir ein sehr schoenes geben. Schreibe mal ne icq message
 
okay, ich melde mich later ;). Ich hoffe mal, das ich die verweisenden urls auch auslesen kann *gg*...
 
aber mit dateien is das vielleicht ein wenig unschön! allein schon wenn mehrere user sich durchklicken....

aber gut, wenn du die vorlage dateienbasiert hast, kannstes ja auch leicht für mysql schreiben!
 
!ICQ

Sorry Leutz aber es geht nicht, das man S.A.M. zusammenscheisst, weil er in einem Posting mit melde dich per ICQ geantwortet hat und hier genau das selbe läuft.. Es gibt auch noch andere User, die das Script interresieren könnte.. Also bitte posten und nicht per ICQ abwickeln!!
 
Die Sache mit S.A.M. kenne ich nicht, aber solche Skripte gehören schon hier gepostet.

Dafür gibt es ja so ne nette Funktion mit der man zip-Datein an einen Beitrag anhängen kann.
 
Ich habe zwar selbst welche, diese sind aber relativ "schlicht" und ez webstats gefällt mir von Grund auf nicht... . Ansonsten kenne ich noch ein CGI, das zeigt allerdings nur an, von welcher Seite die Leute auf deine gekommen sind... naja sowas in die Richtung halt nur komplexer, gibts sowas ? *gg*
 

Neue Beiträge

Zurück