Statistik - Wie oft wird welche Funktion genutzt

psykochris

Mitglied
Hallo Community,

ich suche eine Möglichkeit eine Statistik darüber zu erstellen, welche Funktionen meiner Seite wie oft genutzt werden.

Leider habe ich noch nicht wirklich eine Idee, wie sich das am besten realisieren ließe.

Eine sehr zeitaufwändige und unschöne Möglichkeit wäre natürlich, auf jeder Seite in jeder Click-Event-Methode eine Info zu protokollieren. Aber das wäre nur die absolute Notlösung.

Gibt es eine Möglichkeit, in einer globalen Seite / Methode (z. B. MasterPage -> OnLoad) ein Click-Event "abzufangen" bzw. zu bemerken, dass ein Click-Event gefeuert wurde? Dann ließe sich an so einer Stelle vermutlich relativ leicht eine Protokollierung durchführen.

Vielen Dank im voraus.

Grüße
psykochris
 
Zurück