Statistik Script!!!!

E

Ecstatica

Hallo!

Also, falls dieses Thema nicht hier her gehört, entschuldige ich mich!!
Ich weiss echt nicht wohin ich diese Frage stellen soll! :-(

Ich suche ein "Statistik Script" egal ob in "CGI, PHP" mit "MYSql" oder ohne!! Es sollte im optimal Fall in Deutsch sein. Und es sollte
anzeigen können: "von wo wer kommt, suchmaschienen ... welche Seiten wer wie oft dieser geklickt hat, halt alles drum und dran! Und auch die Auflösung und die Farbtiefe die jemand hat!

Was auch noch ganz wichtig is, die Statistik sollte auch dann stimmen!!
Ein solches Script kann auch was kosten! :)

Vieleicht kann mir wer von Euch helfen?

Liebe Grüße
Gabi
 
Ich hab so was schon mal gehabt, hieß glaube ich PHP Opentracker oder so was. War wenn mich nicht alles täuscht von SourceForge.net.
Ich bin mir nicht sicher, glauber aber dass es auf http://www.apboard.de auch so ein Skript gibt. Die Seite war leider eben down. Musst halt schaun wann die wieder erreichbar ist.
Das meiste von dem was du willst dürften alle derartigen Skripte haben. Nur das mit der Auflösung und der Farbtiefe wird mit PHP nicht ganz so leicht realisierbar sein. Das müsste man glaube ich mit JScript auslesen und dann ein PHP-Skript mittels JScript aktivieren.

Du musst dir aber darüber im klaren sein dass ein solches Skript mitunter gewaltige log-Dateien anlegt. Wenn du also knapp bemessenen Webspace hast oder deinen Platz schon ziemlich voll hast ist von so was abzuraten. Du musst aber unter allen Umständen oft die logs löschen oder sie dir evtl. automatisch zumailen lassen wenn sie zu groß werden.
 
Zurück