Stateful-Bean verliert seine Werte warum?

Hey, schreib bei @Out(required=false) ... oder lass das @Out besser ganz weg, es ist nicht essentiell, dient nur dazu dass properties leichter adressiert werden können.

Für den Anfang solltest du dir die Beispiele unter :

http://docs.jboss.com/seam/latest/en-US/html/tutorial.html ansehen, wenn du auf exceptions stößt, such entweder bei seamframework.org oder frag hier nach. Ich hoffe du hast Erfolg :)

Viel weiter bin ich auch noch nicht ;-)
 
lol, was geht ? Der JBoss fährt hoch aber das gewünschte Verhalten ist doch jetzt nicht schon da oder ? Das wäre ziemlich seltsam für Seam-Verhältnisse :D

Als Antwort auf deine nächsten Fragen :D würd ich dir empfehlen das Beispiel 1.27 durchzugehen, wo die DB-Persistierung durchgenommen wird inklusive EntityManager-Methoden. Werd mir das auch mal genauer zu Gemüte führen.
 
:) alles geht

JBoss fährt hoch und ich bestücke in einem Bean meine EntityBean und kann es im anderen Bean abrufen......
Alles perfekt :)
 

Neue Beiträge

Zurück