Startup Tut ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dieselboy

Grünschnabel
Hi, hab vor 5 minuten mit HTML angefangen :) , da ichs für meine zukünftige Ausbildung brauch und ich auch selber dran Interessiert bin, nun benutze ich das Programm "Weaverslave 4 beta" (suche und brauche aber immernoch HOmesite). :rolleyes:
Ich kann noch nix und bin auf dieser Site gelandet, ich suche ein gutes Tutorial zum anfangen, für beginner oder Tips was man lernen könnte für den Anfang !! thx ;-)
 
gibts ein handbuch zu dem programm?

html editoren haben meist eine html kurzreferenz dabei und ein paar einsteiger tutorials was die oberfläche betrifft....


des weiteren kenn ich das programm weaverslave leider nicht....


gruß
q
 
also ich würd dir empfehlen das prog das du da hast direkt wieder zu löschen :p
wysiwyg-editoren bringen dir nix, damit lernt man kein html. ich hätt dir jetzt SelfHtml empfohlen, aber wenn dus für deinen beruf brauchst würd ich dir evtl. n buch empfehlen :)
 
@stiffy

:p :p :p , willst du sagen das du noch nie mit wysiwsg-editoren gearbeitet hast??? oder nicht damit angefangen hast??? JOJO!

ich hab auch mit wyxsdlfkkljnoad-editoren angefangen UND?? kann ich jetzt schlechter PHP, JS oder HTML als rein html-abtipper!

nutz jez nutz ich HTML-Editoren (zwecks dem schöneren Quelltext);-)
 
klar hab ich ma mit wysiwyg editoren gearbeitet, heut mach ich aber nich mehr. sowas bringt dich einfach nich weiter. und meistens schreiben die editoren nen ziemlich schlechten source. ausserdem hast du wenn du html kannst nen klaren vorteil gegenüber leuten die ihre websites per drag and drop machen. und du hast später nen leichteren einstieg in php etc. vorteile über vorteile :p

ich will nich sagen das du n schlechter coder bist, ich find so editoren halt bloss unnötig, wenn nich sogar hinderlich
 
ich hab HTML mit Selfhtml und *vondwsourcecodeanschauen* gelernt!

schon klar das mann JS nicht vom Dreamweaver lernt! sind ja alles behinderte Scripts!:)
 
Also, welches Prog beitet sich denn an ? Der Betrieb arbeitet mit Homesite, ich kanns aber nirgends auftreiben, Die demo Installiert sich net richtig und die sachen von FIlesharing tools gehen auch net..also ne Alternative zu Homesite .. oda so, das mit den Büchern is ne gute IDee, aber vielleicht kennt ja jemand noch gute Tuts oder weiss selber was, thx sofar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück