Startseite Homepage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wully

Mitglied
Hy @ all

Ich hab mir letztens einen Metatags Generator im php Format via ftp auf meine Homepage gemacht! Seit diesem Tag hab ich aber das Problem das als Startseite nicht meine richtige index.html angezeigt wird sonder immer der Meta Generator kommt! Ich denke das Problem liegt daran das bei dem Generator eine Datei dabei war die Index.php hieß und deswegen jetzt der Generator meine Startseite ist. Hab die index.php jetzt schon unbenannt und in einen anderen ordner verschoben aber auch nach mehrmaligen neuem upload im chmode via ftm konnte ich das Problem nicht beheben! Kommt immer noch der Generator *kotz*
Vielleicht hat jemand eine Idee....

Greetz Wully
http://www.wullysworld.eu
 
So wie ich das sehe, ist in der index.php einfach nur eine Weiterleitung auf die metatags_generator.php drin.
Was passiert, wenn du die index.php löschst?
metatags_generator.php sollte dadurch ja weiterhin funktionieren..?
 
Hallo Wully,

dort, wo du deine Domain registriert hast, kannst du den Pfad zur Startseite angeben - standardmäßig ist das die index.php bzw. index.html. Entweder, du gehst nach der von schutzgeist beschriebenen Methode vor und löschst due momentane index.php, oder du benennst deine eigentliche Startseite in etwa start.html um und definierst diese dann bei deinem Domain-Anbieter als Startseite.


LG
Cherrywine
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück