Star Wars

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
So Ich hab zu Weihnachten ein Grafiktablett bekommen und dirrekt angefangen zu zeichnen *g*
Das hier ist jetzt eins meiner rsten Werke und ich wollt mal eure Meinungen dazu hören.
 

Anhänge

  • Cover2.jpg
    Cover2.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 188
Der Beweis dafür, dass ein Grafik-Tablett keinen Grafiker macht.
Aber eventuell möchte dass ja noch gelernt werden. Schließlich hat ja jeder mal
klein angefangen. Wer ernsthaftes Interesse am Zeichnen hat, dem gebe
ich gerne die eine oder andere Übungsaufgabe aus unserem Studio.

Gruß Jens
PS: Aber erstmal "Guten Rutsch"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ink
Ja Jens.. hätte gern mal so eine Aufgabe... hab zwar keine zeichnerische Begabung und auch kein Grafik Tablett.. aber kann schon bissl was in PS und hab uch guten Umgang mit Maus ^^

Danke!

Mfg Anubis
 
Frohes Neues Jahr übrigens.
Habe Dir privat eine kleine Übung geschickt,
und freue mich über Dein Interesse.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie witzig sich über "Anfänger" lustig zu machen... :rolleyes:
Fürn Anfang nicht schlecht, vielleicht solltest du manche Dinge aufs wesentliche reduzieren. ;)
Wird schon, ist kein Meister vom Himmel gefallen (ich werd alt, benutz schon Sprichwörter von Opa... :))
 

Neue Beiträge

Zurück