Stapelverarbeitung exportieren

pschilling

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe damals für meine Freundin verschiedene Stapelverarbeitungsskripte mit Photoshop CS erstellt.

Diese befinden sich nun aber auf meinem Rechner und ich würde diese Skripte gerne auf den Rechner von meiner Freundin transportieren.

Aber irgendwie finde ich keinen Weg, diese Skripte zu exportieren noch den Platz, wo diese auf der Festplatte abgelegt sind.

Kann mir da bitte jemand sagen wie ich dies bewerkstelligen kann?

Vielen Dank im voraus,

Peter
 
meinst du jetzte diese droblet verarbeitung? fragt ps nicht einen wo man dieses skript speicher möchte :)
micht hatte der gefragt als ich das mal gemacht hatte.
 
Hi,

danke für die Antwort.

Ne, mit Droplets hat das mein ich nix zu tun.

Ich habe damals auch nix im Filesystem gespeichert.

Wenn ich die Aktionen durchführen möchte gehe ich auf Automatisieren/Stapelverarbeitung.

Allerdings tauchen meine Aktionen auch unter Droplets auf?!

Ich bin net so firm mit PS.

Ich denke, ich versuchs mal damit, dass ich die Standardaktionen.atn ihr rüberkopiere.


Schöne Grüße,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm aber was is der unter schied? bei droplets erstellt der doch eine exe die die ganzen aktion speichert. dann einfach alle bidler die er umwandeln soll oder was auch immer makieren und einfahc auf die exe zihen und schon gehts ab.
(hier bei kann man die passende .exe immer bei den dazugehörigen original bidlern speicher *praktisch)
 
Hi,

habe gerade mal die Droplet-Exe erstellt und ein paar Photos draufgezogen.

Klappt echt fulminant :)

Vielen Dank für den Tipp :)

Peter
 
kein problem ^^
ich weis zwar gerade selber net wie ich das damals gemacht hab aber gut das ich helfen konnte ^^
 
Zurück