Standart VGA Grafikkarte statt Ati?

TheReject

Grünschnabel
Hallo :(
Habe mit voller Freude meinen Rechner neu aufsetzen lassen und seit dem funktioniert kein Spiel mehr, warum?!
Habe Vista drauf und das Problem liegt an der Grafikkarte. Besitze eine ATI Radeon Grafikkarte doch welcher Typ weiß ich nicht.
Im Geräte Manager steht Standard VGA Grafikkarte - ist das die selbe?
Habe everest runter geladen aber das Programm sagt mir auch nichts direktes. Nur das mein 3D Beuschleiniger nicht vorhanden ist usw.
Hmm habt Ihr noch ne Lösung?
 
Hallo!

.....doch welcher Typ weiß ich nicht.
Das ist schlecht.
Im Geräte Manager steht Standard VGA Grafikkarte - ist das die selbe?
Nein, Standard VGA ist nur ein Universal Treiber von Windows damit Du überhaupt irgendwas siehst. ;)
Habe everest runter geladen aber das Programm sagt mir auch nichts direktes.
Das ist ebenfalls schlecht.
Du musst in Erfahrung bringen welche Karte Du hast und den entsprechenden Treiber installieren.
Ich kenne mich mit ATI nicht aus, aber evtl. gibt es ja einen Treiber bei ATI der für alle Radeon Modelle funktioniert.
Andernfalls würde ich die Karte mal ausbauen und nachsehen ob und was dort drauf steht.

Gruss Dr Dau
 

Neue Beiträge

Zurück