Standard-Suchmaschine bei FireFox 3.5.2 nicht mehr google

Erks

Erfahrenes Mitglied
Hi,
eignetlich war es bei mir immer so:
Wenn ich oben in die URL Leiste einen Begriff eingetippt habe, dann hat der Browser ersteinmal nach einer URL gesucht, die so heißt, wenn dies allerdings nicht war, dann hat der die Frage oder das Stichwort in Google rein geschrieben und mir auch gleich das Ergebnis der Google-Suche ausgegeben.

Seit neuem ist es allerdings so, dass diese Funktion von ICQSearch ersetzt wurde und das war erst dann, als ich neue Skins von der ICQ Standard-Seite heruntergeladen habe und diese Installierte. Vor allem, ich habe alles, was nicht mit den Skins zu tun hatte, wie - Toolbar etc. - deaktiviert.:mad:

Wie hat der das geändert und wie kann ich von ICQSearch wieder auf Google wechseln?:confused:

Ich habe schon die Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden.
 
Ach die..... ich hab die noch von früher und ich mein die klappt nicht. Damals hatte die in einem alten Beta Programm geklappt, allerdings glaube ich, dass das jetzt bei anderen Programmen nicht funktionieren wird. Mir fiel aber keine andere ein, also ist das nur ein Platzhalter bis mir was anderes einfällt.:)
 

Neue Beiträge

Zurück