Staircase

know

Grünschnabel
Das ist mein zweite 3D-Bild, es wurde voll mit Photoshop-Texture gemacht, einige habe ich selber Foto in der Schweiz (Cauco) aufgenommen, dann Bildbearbeitung.
Ohne Postwork!!

offizielle Page:
http://www.pc-freaks.ch/kkm/staircase/info.htm

Ich hoffe es gefällt euch.

know

PS: ich höre nichts deshalb findet ihr mein Grammatikfehler und bitte mach keine Diskriminierung, danke!
 

Anhänge

  • web_index.jpg
    web_index.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 810
Super!Bravo,das gefaellt mir sehr gut!
Die Atmosphaere,die Komposition,die Texturen und die sorgfaelltige Arbeit.
Man koennte vielleicht noch sagen,dass der Bogen der Tuer etwas unnatuerlich genau sei oder sich Steine besser machen wuerden...
Einen der 4 Sterne kriegst Du fuer "Marke Eigenbau".
mfg cecile
 
Was soll man dazu sagen?
Einfach nur fantastisch!
Die Beleuchtung, sowie das Texturing sind super.
Das Moddeling ist sehr schlicht, du hättest zB noch
die Holzbretter der Stufen einzeln modelieren können,
aber das würde wahrscheinlcih gar nicht richtig auffallen.
Wie lange hast du ungefähr daran gearbeitet?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cecile Etter,
Ja danke für deine kompliment, einige haben gesagt der bogen ist in ordnung, andere nicht, ich lasse einfach so, eigentlich backstein gehört diese bogen, nicht?

@devilrga,
wie lange gebraucht? etwa 1 woche lang gebraucht, aber nicht full time, näturlich ich bin noch in der ausbildung.
holz passt nicht hin, das finde ich einfach, weil ich habe auch selber in italien gesehen, es ist fast gleich..

texture habe ich selber gemacht also nicht von italien :)

know
 
Hi,
zweites Bild...olala...

Ein kleinen Weng Farbunterschiede bei den Treppenstufen wäre vielleicht interessanter, da es sehr orange alles wirkt, aber Ehre, wem Ehre gebührt ! 5 points meinerseits :)

LG
der Andi
 
@redybull,
du hast auch recht, ich wollte irgendwie gleiche farbe harmonie bleiben...

ich hätte keine lust nochmals rendern, und möchte ich gerne andere projekt anfangen, du kennst sicher die lust ist manchmal mühsam :)


know
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück