Stagediving

finnex

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
habe mal bei einem Konzert ein paar Fotos geschossen und fande dies besonderst gelungen.
Wollte gerne mal von euch die Meinung über das Bild erfahren.

Ich bin für alles Offen.
________________________________

EOS 350D
1/100s
F/4,5
33mm
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 187
Sieht echt gut aus :D
Ich find die Farben kommen sehr gut rüber und mit dem Nebel sowieso :)
Bekommst schonmal 5*
Darf man denn fragen welche Band das war?
 
Nun, wie immer ist es Hilfreich, ein paar mehr infos (Programm, Postwork, Cam...) zu erfahren! Das das ein Konzert ist, sieht man glaube ich;)

Also, das Bild so wie es gerade ist ist nichts besonderes.
Erstmal stören links im Bild diese Metallstangen, oben REcht die schwarze ecke ist ebenfalls störend. Die dunklen siluetten haften Köpfe sind ganz coll, jedoch "zu viel", wie ich finde.
Grob kann ich sagen, dass du das Bild erst mal gescheit zurechtschneiden musst.

Und als idee für ein spektakuläreres Bild, würd ich versuchen den Fokus mehr auf den Mehrschen, der getragen wird zu lenken..nur so als idee.

Damit es nicht nur kritik ist:p Die Farben sind cool;) Gefällt mir gut:)
 
4 Sterne.

Die Stimmung ist super eingefangen, Höllisch das Ganze, da brennt die Luft. Beim zweiten Hinsehen stört mich die obere Deckenkante, die da schräg durchläuft. Hätte nach oben Feurig bleiben sollen..

mfg chmee
 
Oh...hab mir jezt das bild nochmal merfach angeschaut naj dem vielen Positiven Feedback hier, doch für mich ist es leider nur Durschnittlich, kann bis auf die Fraben nix so tolles erkennen. Deshalb werde ich auch nicht bewerten, will hier nicht der Miesepeter sein und das Bild downgraden;)
 
Zurück