Stage Objekt mit mehreren Kameras nach After Effects exportieren = fehlende Keyframes

kharn

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

hab ein kleines Problem mit dem Stage Objekt.

Hab hier 5 Kameras verwendet, die teilweise animiert sind. Diese Animation möchte ich in After Effects importieren, dabei wird allerdings die Bewegung der letzten Kamera nicht vollständig exportiert.
Wenn ich nur die Kameras exportiere haben die alle ihre Keyframes.

Kennt jemand das Problem und weiß was man da machen kann?

Hab das C4D Projekt und das Compositing File mal dazu gepackt. Das Ganze in C4D 11.5

Grüße
Ralf
 

Anhänge

  • cam.zip
    22,4 KB · Aufrufe: 16
Schade das noch keiner eine Idee hatte :/

Im Moment mach ich einfach so das ich die komplette Szene neu speichere und alles bis auf die Kamera, also auch das Stage Objekt, lösche und dann für AFX exportiere. Das hat zwar den Vorteil das der Vorgang schneller ist da C4D ansonsten ziemlich lange rödelt, aber ein Umweg bleibt es so oder so.

Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee...
 
Zurück